Blasorchester Sedelsberg e. V.

Über uns

Das Blasorchester Sedelsberg wurde im Jahr 1933 gegründet und steht unter der Leitung von Mechthild Hinrichs. Es besteht aus insgesamt 70 aktiven Musikerinnen und Musikern, die mit viel Leidenschaft und Engagement musizieren.

Das Blasorchester Sedelsberg hat ein aktives Vereinsleben und veranstaltet jährlich zwei Konzerte: das Weihnachtskonzert und das Frühjahrskonzert. Diese Konzerte bieten ein tolles musikalisches Programm und sind immer ein besonderes Erlebnis.

Neben den Konzerten engagiert sich das Blasorchester auch bei verschiedenen Anlässen wie Schützenfesten und Ständchen. Sie sind herzlich eingeladen, an einer Probe teilzunehmen, die immer donnerstags stattfindet. Das Blasorchester freut sich über alle Interessierten, die gerne einmal dabei sein möchten.

Das Blasorchester Sedelsberg bietet auch eine musikalische Früherziehung an. Hier haben Kinder die Möglichkeit, ihre musikalischen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Seit 2004 gibt es zudem ein eigenes Jugendorchester mit etwa 30 Musikerinnen und Musikern, welches von von Simone Tieke geleitet wird.

Ansprechpartner

Anschrift des Vereins

Blasorchester Sedelsberg e. V.
Andreas Lüchtenborg
Kooniestraße 40
26683 Sedelsberg

Homepage und Social Media

Cookie Consent mit Real Cookie Banner