Musikverein Harkebrügge e. V.

Über uns

Der Musikverein Harkebrügge e. V. wurde am 09. Februar 1990 auf Initiative der KAB Harkebrügge gegründet. Bereits im zweiten Vereinsjahr wurde eine rote Uniform angeschafft, die noch heute auffälliges Markenzeichen des Musikvereins Harkebrügge ist. 

Der Musikverein Harkebrügge besteht derzeit aus ca. 35 aktiven Musikern im Blasorchester und 20 Kindern und Jugendlichen im Vororchester. Einige Kinder befinden sich gerade in der musikalischen Früherziehung und im Elementarkurs. 

Unser Repertoire reicht von Blas- und Orchestermusik bis hin zu Marsch- und konzertanten Musikstücken. 

Unser jetziger musikalischer Leiter ist seid dem Jahr 2011 Ralf Mahler aus Petersfehn. Viele musikalische Erfolge und mitreißende Konzerte gehen auf seine Initiative zurück. Weiterhin leitet Ralf Mahler das sinfonische Blasorchester Oldenburg (SBO).

Ansprechpartner

1. Vorsitzender: Christian Meyer
Tel.: 0172/4363806
E-Mail: vorsitzender@mvharkebruegge.de

Anschrift des Vereins

Musikverein Harkebrügge e. V.
Christian Meyer
Königstr. 4
26676 Harkebrügge

Homepage und Social Media

Cookie Consent mit Real Cookie Banner